Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg Dezember - Bergneustadt (28.12.2018)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg Dezember - Bergneustadt (28.12.2018)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder und Freunde,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

[h4]*alarm**alarm* Letzter Stammtisch für 2018!*alarm**alarm* [/h4]
Zum Jahresende werden wir uns wieder im Bowlingcenter Oberberg Treffen und gemeinsam mit euch den letzen Stammtisch des Jahres abhalten!!!!!!

*alarm*Diesemal haben wir ab 22 Uhr 2 Bowlingbahnen reserviert! Wer also möchte kann gerne ein wenig Bowlen.


Auch dieses mal findet der Stammtisch wieder an einem Freitag statt!

Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.


Wir *freu2*en uns auf alte und neue Teilnehmer

mit liebem Gruß
GuNa98


Stammtisch Oberberg Dezember
ein Kennenlernabend

Bergneustadt, NRW - Nordrhein Westfalen
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg Dezember



******666 Mann
414 Beiträge
Ich bin am 15.12 daaa
Leider bin ich am 15.12
schon da 😕
Weihnachtsfeier 🙄
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Du darfst nur
einmal im Monat ausgehen, oder was soll uns dieser Hinweis sagen *gruebel* *zwinker* ?
*******dis Frau
292 Beiträge
*haumichwech*
******666 Mann
414 Beiträge
Neee
Öfter aber nicht immer in Bergneustadt..... *zwinker*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am....
28. ist aber Cocktail Happy Hour *zwinker* *cocktail*
******666 Mann
414 Beiträge
Danke
aber wenn ich Hier ausgelacht werde
brauche ich das auch nicht
Sorry 😕
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausgelacht? Ist wirklich so *ja*



Das wírd lecker schmecker *cocktail*


Aber jetzt sollten wir auch zum eigentlich Thema dieses Bereiches zurück kommen... Der Stammtisch *zwinker*




Also... Wie gesagt, es gibt ja auch Cocktails *ja* Und wir haben zwei Bowling Bahnen reserviert *ja* Spielen denn alle mit *gruebel* ?
Ich werde mich an der Bowlingbahn versuchen, ob es klappt, sehen wir dann.

Der Spaß sollte aber auch hier im Vordergrund stehen 😊
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auch ein paar "Kugeln" werfen.....Und keine Sorge... Ich bin so schlecht, ich nehme immer eine Kinderbahn *lach*
😂 ich lache dich nicht aus, sondern an
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach Du ruhig Freundchen
*peitsche* so lange Du es noch kannst *zwinker*
Oh, hört sich nach Kampfansage an.🤔

Angenommen 😊
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi, das wird voll gut *freu2*
Hallo!?!... keiner kratzt... keiner beißt *traenenlach*

PureSexFun... *popcorn*?
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kissenschlacht* Attaccccke...
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Bowling Spielen
Ich *freu* mich darauf.
Ich spiel mit,mal schauen was daraus wird.....
********euce Paar
118 Beiträge
Wir fallen heut leider kurzfristig krankheitsbedingt aus, wünschen euch jedenfalls einen schicken Abend & einen tollen Jahresabschluß *ja* Wir sehen uns in 2019 wieder *smile*

*teufel* Vertretet uns würdig *zwinker*
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen wir haben heute wieder einen Tisch im Restaurantbereich für uns. Lg
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Gestern war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit jeder Menge Gäste darunter auch einigen neue Gesichter (wir hoffen das es euch gefallen hat)!

Die Stimmung war wieder einmal super und wir hatten viel Spaß. Das Essen war auch wieder einmal sehr lecker und die Cocktails süffig!

Wir hoffen euch im nächsten Jahr gesund und munter wieder zu sehen!

Lg
Guido und Nadine
Guten Morgen,

ich war gestern das erste Mal dabei und ich kann euch nur ein großes Kompliment machen.

Eure Offenheit Neulingen gegenüber, hat mir sehr gut gefallen.

Tolle Stimmung, die Cocktails waren lecker, auch ohne Alkohol.😊

Ich wünsche allen an dieser Stelle einen guten Rutsch und ich möchte euch alle 2019 gesund wiedersehen.

Liebe Grüße aus Meinerzhagen,

Olli
*****976 Paar
10 Beiträge
Stammtisch Dezember
Dem können wir uns anschließen super organisiert einfach toll. Nochmal *danke* an das Orga. Team. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.