Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen und Schwatzen

Ist eine Sauna Gruppen Veranstaltung in Euskirchen gewünscht?

Umfrage beendet
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwitzen und Schwatzen
Hallo liebe Mitglieder *wink*


Beim letzten Sauna Treffen haben wir uns über die Therme & Badewelt in Euskirchen unterhalten...

Bevor wir eine Veranstaltung dazu erstellen, wollten wir erstmal nachhören, ob überhaupt Interesse innerhalb der Gruppe besteht, da die Entfernung ja etwas weiter ist..

Natürlich besteht die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu gründen etc *g*


Wir sind gespannt *g*

Liebe Grüße *wink*
**********l_nrw Mann
393 Beiträge
In Verbindung mit
Hallo

Die Therme in Euskirchen ist richtig schön. Ich bzw wir verbinden den Besuch der Euskirchener Therme schon mal mit einem Clubbesuch an einem Samstag Abend im SW Club Villa Illusion wo man auch für kleines Geld
auch übernachten kann.

LG
Frank
Was hält die Gruppe vom Mediterana ?
***a1 Paar
10 Beiträge
Hallo....
.....ihr Lieben😘
Sind leider am WE anderweitig verplant aber ab Herbst sind wir auf jeden Fall mal mit dabei😉
Viel Spaß euch beim schwitzen *schwitz* oder schwatzen oder was auch immer *leck*
Liebe Grüße von den Rivas *kuss2*
********ss78 Frau
67 Beiträge
Verbindung mit club supi
Habe mir die Villa Illusion mal angeschaut
und für richtig schön empfunden, wann soll das denn stattfinden?
Habe ich da was überlesen?

Lg Vero
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein...
Du hast nichts überlesen, die Frage war zunächst einmal, ob überhaupt Interesse besteht, an einer Gruppenveranstaltung *knuddel*


Aber da die Abstimmung ja ergeben hat, das dies nicht so ist, können wir uns ja im kleinen Kreis einmal überlegen, wann wir gemeinsam dort hin fahren *knuddel* *bussi*
********ss78 Frau
67 Beiträge
Ok Liebes 😘
Und ich DACHTE bin wieder verpeilt 😅, ich würde nach Euskirchen nur fahren ....wenn danch Club abgesagt ist....die Villa Illusion kann ich nur empfehlen.....hat mir sehr gefallen 🤗😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.