Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Abend - Reichshof-Eckenhagen (06.07.2018)

*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna-Abend - Reichshof-Eckenhagen (06.07.2018)
zum entspannen und genießen
*wink* Gruppenmitglieder


Wir möchten gar nicht viel und lange drum herum reden, sondern, da der letzte so schön war, nochmal einen "Gruppenabend" in der Sauna verbringen.... *schwitz*

Gegen 19:00 Uhr "treffen" wir uns im Bistro-Bereich um gemeinsam etwas leckeres zu essen *essen* oder zu trinken *party* und zum quatschen *stammtisch*

Dann wird es ruhig und entspannt *omm* und die Runde löst sich auf...

Jeder besucht die Sauna *schwitz*, die er mag oder bleibt im Bistro Bereich.....


Es handelt sich um keine Sex-Veranstaltung *nein* .... Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns in einer öffentlichen Sauna befinden und deswegen natürlich "brav" bleiben müssen *ja* ... Wir bitten darum, keine sexuellen Handlungen durchzuführen, dies könnt Ihr gerne danach im privaten Rahmen *zwinker*

Die Kosten für den Eintritt in die Sauna (ab 19:00 Uhr, 15,- € ), sowie die Kosten für Speise und Getränke, übernimmt jedes Mitglied selbst.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung


Sauna-Abend
zum entspannen und genießen

Reichshof-Eckenhagen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Abend



*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben.....
ich freue mich schon sehr auf morgen und einen schönen, entspannten Abend *smile*


Damit die, die nicht wissen, wie ich aussehe, uns auch finden, ich werde im Bistro Bereich ein paar Tische bereits zusammen schieben...

Also haltet ausschau nach der armen Frau, die alleine an vielen Tischen sitzt *zwinker*


P.S.: Wem das zu wage ist, einfach eine PN schicken, dann zeige ich auch mein Gesicht *zwinker*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, an alle die da waren....
und bei uns gesessen haben *zwinker* für den schönen Abend *knicks*

Ich konnte mich sehr gut entspannen und meine Haut freut sich auch sehr *lach*


Beim nächsten mal, traue ich mich auch in einen Aufguss, versprochen *zwinker*


Habt ein schönes Wochenende *knuddel*
Ein wirklich entspannter Abend in der *sauna*

Zuerst ein Dank an Sweet_n_Dirty für's organisieren! 😘

Es war wie immer eine lustige Runde... mit einigen neuen Leuten. Beim nächsten Mal ein bisschen mehr Einsatz... wir beissen nicht (oder nur auf Wunsch)! 😉

Freu mich schon auf's nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.