Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Bergneustadt (22.06.2018)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg - Bergneustadt (22.06.2018)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder und Freunde,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

[h4]NEUE LOCATION!!!!!!![/h4]
Aufgrund des anstehenden Pächterwechsel in der Holländer Diele wird der Stammtisch probeweise in einer neuen Location stattfinden!!!!!!
Der Stammtisch findet auch dieses mal wieder an einem Freitag statt!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.


Wir *freu2*en uns auf alte und neue Teilnehmer

mit liebem Gruß
GuNa98


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Bergneustadt, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



Bowlen
oder nur reden?
Ist es gep,ant, dass auch gebowled wird oder ist das Treffen "nur" zum *essen*Essen und *megaphon* ?
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Es ist ein Stammtisch wie immer!
Nur halt eine andere Location!
********2015 Paar
46 Beiträge
Dieses mal sind wir leider nicht dabei 😒 da es in der Nacht in Urlaub geht 😊 Wünschen aber Allen einen schönen Abend und sind gespannt , wie die neue Location angekommen ist
Liebe Grüße Kirsten & Haiko
********euce Paar
118 Beiträge
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt *zwinker*
Wünschen euch beiden an dieser Stelle eine gute Fahrt und einen schicken Urlaub !
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung oder Storno für den Stammtisch da wir Donnerstag Abend die ungefähre Anzahl der Gäste durch geben.
Damit ausreichend Plätze reserviert werden und die Tische schon zumammen gestellt werden können. Weil niemand Freitag Abend noch Tische hin und her rücken möchte und soll!

LG
GuNa
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowlen
ist natürlich möglich, jedoch kann/wird das nicht über uns reserviert *g*

Jedoch kann natürlich von Euch eine Bahn selbstständig vorher reserviert werden....

Evtl wenn nicht so viel los ist, bekommt man auch spontan eine Bahn aber das ist natürlich etwas Glücksspiel *g*

Liebe Grüße
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
ACHTUNG
*achtung*

Bitte daran denken, dass wir morgen in einer anderen Location als sonst sind *g* *achtung*
Ich muss mich leider für morgen abmelden ... Bekomme kein frei.
Wünsche euch viel Spaß
*******berg Paar
10 Beiträge
Leider ...
können auch wir morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein . *snief*
Allen anderen wünschen wir einen schönen Abend und viel Spaß ! *prost*
Beim nächsten mal sind wir hoffentlich wieder dabei *top*

VLG Stefan & Steffi
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schade
aber beides natürlich verständlich *g*

Wünsche gute Besserung *schnupfen*


Wenn Ihr bitte noch so lieb seid und Eure Anmeldung noch kurz storniert ? Ist nur ein kleiner Klick *g*

Vielen lieben Dank *g*
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Was dazwischen gekommen
Leider hat das nicht geklappt bei uns da mir was dazwischen gekommen ist was ich leider nicht änden könnte.
Hoffe ihr könnt mir verzeihen... *wink*
*****976 Paar
10 Beiträge
Stammtisch 22.06
Das war gestern wider ein gemütlicher und schöner Abend. Danke an die Veranstalter. LG Birgit und Harald
********euce Paar
118 Beiträge
*ja* Ohne Frage wieder ein fulminanter Abend, es war uns ebenso ein inneres Blumenpflücken dabei sein zu können *top2* *smile*
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Stammtisch
Es war ein sehr schöner Abend.

Die neue Location *top* viel besser als die alte Location.

Ein großes *danke* schön an die Veranstalter.
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!
Als erstes möchte ich ein dickes *danke* an Mr. https://www.joyclub.de/my/4556768.lovelive_70_72.html für das klar machen der location rüber schicken!

Und nun mein Fazit zum gestrigen Stammtisch!

Ich fand den Abend sehr gelungen, das Essen war top keiner wurde vergessen und was ich sehr gut fand war das die Gerichte die zusammen bestellt wurden so gut wie gleichzeitig an den Tisch kamen.
Ich fand such das der Service fast fehlerfrei gearbeitet hat und das obwohl der Laden doch recht voll war.
Auch fand ich die Geräuschkulisse nicht störend.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Juli Stammtisch mit vielen alten und auch neuen Gesichtern!

Lg
Guido
Erstes mal
Mir hat’s such gut gefallen *xd*

Das erste mal beim Stammtisch, war für mich schon recht spannend.

Auch wenn ich jetzt nicht gerade der Stimmungsmacher bin, so hab ich beim durch die Runde sehen doch die / den ein oder Anderen erkannt *g*

Ihr seid eine nette sympathische Truppe *top*

Die Location war gut und auch nicht zu laut. Etwas schade war, das wir alle an einer langen Tafel gesessen haben. Hat zumindest mir als Neuling die Kontaktaufnahme erschwert ( eher mein Problem denke ich)

Alles in allem sehr schön.
Ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal. Hoffentlich passt es mit meinen Terminen

LG
Jürgen
*******t22 Paar
40 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen, wenn`s zeitlich passt, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
*****006 Paar
78 Beiträge
Wie immer ein gelungener Abend. Tolle neue Leute kennengelernt. Die neue Location war auch super und die Geräuschkulisse war kein Manko. Bedienung und Essen war sehr gut.

Leider können wir beim nächsten Mal nicht, aber danach sind wir wieder dabei *g*

LG Isa&Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.