Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (20.04.2018)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (20.04.2018)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder und Freunde,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Bitte beachten das der Stammtisch dieses mal an einem Freitag stattfindet!!!!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.
Aufgrund der Jahreszeit werdet ihr uns wieder im Saal antreffen!

Wir *freu2*en uns auf alte und neue Teilnehmer

mit liebem Gruß
GuNa98


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Gummersbach-Derschlag, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



Yes Yes
Meine Frau würde gerne zu dem Stammtisch mitkommen.

Ist aber noch nicht Mitglied im Joy

Wäre das möglich?

Und zum anderen.Habe mir dieses Ticket ausgedruckt, weiß aber nicht bei wem ich das vorlegen muss oder wie das so abläuft.

Eventuell kann mir mal jemand ein bischen Hilfestellung geben.

LG
********euce Paar
118 Beiträge
Das Ticket brauchtest nicht wirklich ausdrucken *zwinker*

Wenn sie mitkommen möchte sollte dies kein Problem sein, der Stammtisch ist ein gemütliches Beisammensein mit Essen & Quatschen dabei. Da es sich allerdings um eine öffentliche Veranstaltung handelt sollte sowohl der Dresscode sowie das Verhalten entsprechend angemessen sein.


LG Mr. S_D
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
1. Klar kann deine Frau mitkommen! Warum auch nicht?

2. Das Ticket ist nicht erforderlich, es ist eher für Veranstaltungen in Clubs gedacht und ein vom Joy eingebundenes Skript.


Gruß
GuNa
Danke für die schnellen Antworten. *top*

Also Anziehsachen sind ganz normal bei uns.Also ganz normal von der Stange, nix extravagantes oder auffallendes *zwinker*

Wir freuen uns

LG
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul* so'n Mist, jetzt muss ich den Einhorn-Tanga doch wieder weg packen *floet* *lol*
*lol*
Also bitte die Gästeliste um 1 erhöhen *g* bzw vormerken

*danke*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Fun:
*heul* so'n Mist, jetzt muss ich den Einhorn-Tanga doch wieder weg packen *floet* *lol*


*heul*

Und ich, hätte das doch sooooo gerne gesehen *fiesgrins*
Geht eine Iron Man Unterhose auch? *mrgreen*
Lasst uns doch ein Bad Taste Contest eröffnen?
... da gibt's bestimmt noch die ein oder andere Rarität zu bestaunen 🤣
*traenenlach*

Wäre mit Sicherheit witzig.Leider habe ich sowas nicht mal im Ansatz im Kleiderschrank *smile*

Aber auf Fotos könnte ich noch das eine oder andere anhaben
********euce Paar
118 Beiträge
Bad Taste ...
klingt witzig *lach*
Da bin ich allerdings raus, hab leider keine Tigger Unterhose gefunden - Winnie Pooh gibt´s nicht wirklich in meiner Größe & bei Fabri-Moll was in Auftrag zu geben kommt nicht in Frage *heul2*
******nos Paar
749 Beiträge
bad taste.....
... das ist doch eine gute idee von bow1976.....
wir bringen auch eine *knips* kamera mit *lach*
stammtisch
wollte mich auch anmelden keine antwort erhalten
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Anmeldung zum Stammtisch ist nur mit einer Gruppenmitgliedschaft möglich *zwinker*
Hallo
habe mich angemeldet als mitglied
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsste es jetzt auch mit dem Anmelden funktionieren *g*
@ sonnenstrand17

Bei dir scheint es ein problem mit deinem Acc zu geben.(Hier funkt es gerade! Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.) Das sehe ich bei dir.

Eventuell klappt es deswegen nicht?

LG
TheDreamer72
Hallo hat jetzt gekappt..............habe was geschrieben über mich....................melde mich zum stammtisch an
Na dann ein herzliches hallo.Sehen uns am 20.04.18

LG
TheDreamer72
*danke*
Kann man dort gut das Auto parken?
Essen wird bestimmt bestellt wenn alle da sind?
hi
habe auf den routenplaner nachgeschaut es gibt genügend parkpätze
********euce Paar
118 Beiträge
@sonnenstrand17
Von den Parkplätzen her ist dort satt & genug Stellfläche, wenn vor der Unterführung nichts findest gibt es hinter der kleinen Brücke noch mehr (direkt unter der Unterführung / Schnellstraße) - schätze dies hast schon via Google / Bing / anderer Routenplaner heraus gefunden.

Die Bestellung vom Essen hat keinen "festen Ablauf" im Grunde.
Du kannst entweder recht früh zu beginn bestellen sobald die Karten auf dem Tisch liegen oder alternativ auch etwas später wenn Dir dies eher was ist. Von daher mache Dir mal keinen Stress in dem Punkt *zwinker*


LG Mr. S_D
Summon_Deuce
Hallo Paar,

danke für die info
mache mir keinen stress, hoffe das man nette leute kennlernen kann und einen schönen abend hat mit euch allen.......................................

gruß
sonnenstrand17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.