Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (21.02.2018)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (21.02.2018)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder und Freunde,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.


Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.
Aufgrund der Jahreszeit werdet ihr uns wieder im Saal antreffen!

Wir *freu2*en uns auf alte und neue Teilnehmer

mit liebem Gruß
GuNa98


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Gummersbach-Derschlag, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



1. mal da
freuen uns auf den 1. Stammi bei und mit euch.

gibt es ein Erkennungszeichen wo wir dann hin müssten da wir ja noch niemanden kennen oder können wir beim Wirt fragen nach dem Joy Stammi??

lg Tina u. Herbert
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen :)
Der Stammtisch ist immer in einem Extra Raum... Beim reinkommen, entweder kurz an der Theke nach dem Stammtisch fragen ODER.. .Einfach an der Theke vorbei gehen, den kleinen Flur bis zum Ende, da seht und hört Ihr uns schon...

LG und bis später *wink*
ok dann bis später. *top* *wink*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Ich muss leider absagen die Migräne versaut mir den Abend
******nos Paar
749 Beiträge
wir waren auch.....
....das erste mal dabei und es hat uns sehr gefallen.
wir "kommen" gerne wieder.
liebe grüße @ all
beate und micha
****87 Paar
5 Beiträge
Trotz der kleinen Runden
war es doch ein sehr schöner und lustiger Abend.
Es war auch sehr schön ein paar neue Gesichter zu sehen, wir freuen uns schon auf das nächste mal. *g*
Liebe Grüße
Corinna und Toby
**********51597 Paar
559 Beiträge
Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (21.02.2018)
können wir auch nur sagen. Trotz kleiner Runde war es schöner, lustiger und lockerer Abend. Die Leute dort waren toll.
leider habe ich es verpasst, da ich in Urlaub war.

Mein Job lässt es auch nicht so oft zu zu dieser Zeit zu kommen (Gastro)

Aber ich hoffe es klappt mal um euch kennenzulernen, einem Neuling ein paar Tipps zu geben und einfach einen schönen kommunikativen Abend zu haben.

Sind überwiegend Paare dort oder Gemischt?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.