Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (10.01.2018)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (10.01.2018)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder und Freunde,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.


Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.
Aufgrund der Jahreszeit werdet ihr uns wieder im Saal antreffen!

Wir *freu2*en uns auf alte und neue Teilnehmer

mit liebem Gruß
GuNa98


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Gummersbach-Derschlag, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



Hallo
Freu mich schon auf Mittwoch LG Matthias
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich. ...
freue mich auch schon sehr und überlege schon, was ich denn diesmal leckeres esse *schleck*
********2015 Paar
46 Beiträge
Ein schöner Abend
Wieder mal ein gelungener Abend !!!!! super nette Tischnachbarn , lecker Essen , viel gelacht und nicht zu vergesssen , die wahnsinnig geilen Gummibärchen *freu*freuen uns auf den nächsten *stammtisch*lg Kirsten und Haiko
Hallo
Möchte gerne mal teilnehmen...........Bitte mal anschreiben bin hier kein mitglied bei joyclub.de

LG
sonnenstrand17
Bitte mal anschreiben
Wann findet der nächste Stammtisch statt?
Bitte mich mal per Club Mail anschreiben
Danke

Lg
sonnenstrand17
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen Herr Sonnenstrand,

um sich auf dem Stammi anzumelden, bedarf es keiner Premium-Mitgliedschaft. Die "normale" reicht da völlig aus. Wenn du noch Fragen hast, geht das auch über den "Anmelde-Bereich". Da wird dir einer unserer grandiosen Mods bestimmt gern weiter helfen.

Ansonsten bleibt mir nur noch dir eine Teilnahme wärmstens zu empfehlen. Bis jetzt ist noch keiner Gebissen worden und es ist so ziemlich immer, ne lustige Runde. *smile*

Anbei noch der Hinweis: Es ist ein ganz normaler Stammtisch, also ohne Dating oder Gruppenkuschel-Charakter: Einfach nette Leute treffen, quatschen, lecker futtern und nen schönen Abend genießen

LG Andi
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz grob: nach Karneval. Der genaue Termin, bzw der Event wird sicherlich bald online gestellt *zwinker*
Hallo
ich bin morgen im club treff 83 dort kennt man mich dann bekomme ich den weißen haken hier
reicht das aus?

lg
sonnenstrand17
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sonnenstrand
ja genau, wenn Du den weißen Haken hast, kannst Du Gruppenmitglied werden und wirst dann automatisch informiert, sobald der nächste Stammtisch-Termin online geht.

Liebe Grüße

*wink*
Sweet_n_Dirty
OK danke für die Antwort gebe meine Anmeldung im Treff 83 morgen ab bin nicht zum ersten mal dort man kennt mich persönlich dort
bin auch noch nicht so lange hier bei joyclub.de kenne mich noch nicht so aus hier................
BIN AUCH KEIN FAKE

Suche eben eine nette Frau oder Paar für Clubbesuche oder prvate Treffen mit Freunschaft PLUS

LG

sonnenstrand17
********euce Paar
118 Beiträge
Hallo Sonnenstrand17
Damit kein Missverständnis aufkommt ...

Wie schon erwähnt ist der Stammtisch nur eine illustre Runde zum Quatschen und andere Menschen kennenlernen, es ist kein Dating oder Sextreff Event. Dafür gibt´s diverse andere Veranstaltungen im Joy um es nur noch mal deutlich zu schreiben *zwinker*


LG Mr. S_D
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Fun:
Ganz grob: nach Karneval. Der genaue Termin, bzw der Event wird sicherlich bald online gestellt *zwinker*

Der genaue Termin steht noch nicht zu 100% fest aber es wird nach Karneval sein. Da der eigentliche Termin am 14.02. gewesen wäre dies aber Aschermittwoch und Valentienstag ist haben wir uns dazu entschieden den Termin zu verschieben!

mfg
Hallo
Beim Stammtisch kann man aber vielleicht eine Frau oder Paar kennenlernen mit Freundschaft Plus?

LG
sonnenstrand17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.