Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (18.10.2017)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (18.10.2017)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

*alarm*wir werden einige Dinge aus der Vergangenheit wieder aufleben lassen, lasst Euch überraschen*zwinker*


Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.
Wir sind im hinteren Saal zu finden.

Wir* *freu2*en uns auf alte und neue Teilnehmer
mit liebem Gruß
Guido & Nadine


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Gummersbach-Derschlag, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



*********2017 Paar
36 Beiträge
Wie die meisten ja schon mitbekommen haben, wir gönnen uns mal ein wenig Urlaub...wir wünschen Euch allen einen lustigen und unterhaltsamen Abend.
Wir freuen uns auf den November *stammtisch*, wenn wir Euch Wiedersehen...
Bis dahin, liebe Grüße
Silke und Jens*wink*
*****r68 Paar
10 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß, leider ist das für uns zu weit weg!
LG
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche den Urlaubern
eine schöne Zeit und freue mich schon auf Mittwoch und einen lustigen Abend mit tollen Menschen *knuddel*

@ teiger68, vielen lieben Dank *g* Schade, dass es für Euch "zu weit weg" ist, ich fahre auch 20 Minuten, aber bei dem großen Oberberg, ist das ja leider nicht immer anders möglich *g*

Liebe Grüße
Vielleicht
klappt es diesmal mal wieder bei mir. 🤔🤗
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Selten
Hey
Nach sehr langer Zeit kann ich heute auch mal erscheinen auch wenn
Es nur nur 2 Stunden ist
Mal schauen ob ich es irgendwie hinkriege. Hab mein Auto verliehen.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Schickeria
Ich fahre am Dienstag den 24.10.17 mit einer Freundin in
die Schickeria nach Dortmund. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren?
Kurzfristige Absage !!
Hallo Ihr Lieben,
und wieder mal muss ich leider für heute Abend absagen !!
Hab erst super spät Feierabend gemacht und bin nun dabei noch meinen Häuslichen Pflichten
nach zu kommen !
Da ich morgen früh wieder um kurz vor 4 raus muss, wird mir das irgendwie zu stressig und zu spät !!
Wünsche euch einen super spannenden Abend, in diesem Sinne, bis denn dann mal !

Liebe Grüße
Zahnschmerzen
fesseln mich auf der Couch. Euch allen einen schönen Abend
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Zara
Zara lass dich doch lieber anders fesseln 😜
Aber
nicht heute.... Da steht mir nicht der Sinn nach😣
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Gute
Dann gute Besserung . Denk dran immer schön mit warmen Schnaps gurgeln
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Schöner Abend
Auch wenn ich schnell wieder nach Hause musste fand ich
das es ein sehr interessanter Abend für mich war.
Ich werde versuchen nochmal zu erscheinen das Problem ist das ich Mittwochs
Immer meinen Sohn bei mir habe.
Euch allen alles gute und eine geile Zeit.

Liebesengel-NRW

Und wenn jemand was über Clubs und so wissen möchte schreibt mich einfach denn ich bin schon lange in der Scene unterwegs .
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Fantastisch
mein Schatz und ich waren heute das erste Mal bei dem *stammtisch* und ich war so angenehm überrascht es gibt wirklich überhaupt gar keine Kritikpunkte schön location leckeres Essen aber das Allerwichtigste wir haben ganz viele ganz super nette und sympathische Leute kennengelernt das ist einfach toll und so steht für uns fest dass wir auf jeden Fall in Zukunft bei den Stammtischen dabei sein werden
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo! *huhu*

Ein kleines Fazit zum gestriegen *stammtisch*!
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen neuen Gesichtern was das Team sehr erfreut hat!
Ein Dank an alle die Gestern dabei waren, es gab viel zu lachen und zu bequatschen.
Ich/Wir freuen uns schon auf den nächsten *stammtisch* im November!

lg
Guido und Nadine
*****r68 Paar
10 Beiträge
*huhu*
Es wäre so schön wenn ihr mal den Stammtisch auch in die andere Richtung verlegen könntet!

Brucher wäre toll *gg*

Liebe Grüße
Nici und Andy
*****olk Paar
4.418 Beiträge
Da hätten wir nichts gegen *grins*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Gut
Die Location gestern war doch und von der Brucher nach Derschlag ist auch nicht so weit
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ teiger
Ihr meint die Brucher Talsperre *gruebel*

Aber wir hatten doch schon mehrfach Stammtische in Marienheide *ja*


Wie schon öfter erwähnt, wir freuen uns immer über neue Stammtisch-Möglichkeiten oder Orte... Jedoch gibt es sehr weniger Lokale, die a) einen separaten Raum bieten, b) wo nicht alle etwas zu essen bestellen müssen c) kein Problem damit haben, welche Art von Stammtisch wir sind und d) auch so verschwiegen sind, dass nicht später ganz Oberberg weiß, wer da auf dem "Perversen-Stammtisch" war *lach*


ABER... Wie gesagt, wir freuen uns über neue Vorschläge *ja* Dafür gibt es ja sogar einen eigenen Bereich im Forum :

Oberberg: Stammtisch-Vorschläge und Diskussion

Also.. Wenn Ihr ein Lokal kennt und mit dem Betreiber abgeklärt habt, dass wir als Gäste vorbei kommen können, dann freuen wir uns über Euren Beitrag in dem Foren Bereich *knuddel*



Zurück zum Thema *lach*

Ich fand den Abend auch sehr schön *top* Und auch auf die nächsten Stammtische *g*
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Die Zahl vom Samstag lautet 15!

Leider hat sie niemand getippt!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.