Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfahrt in die Location One - Menden (15.09.2017)

*********2017 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenfahrt in die Location One - Menden (15.09.2017)
ein Kennenlernabend der besonderen Art *zwinker*
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Oberberg*huhu*

auf Grund vieler Anfragen möchten wir Euch erneut eine Möglichkeit zum Kennenlernen, *party*,*dance*und *pimper* bieten.

Dieses Mal geht es in die Location One*freu* unter dem Motto: Time is Money (15.09.2017)
Die Location One in Menden ist in der Regel eher ein reiner Pärchenclub, jedoch an diesem Freitag öffnet es auch die Pforten für Soloherren. Solodamen haben generell immer Zutritt.
Es lohnt sich*top*, da der Club allein schon optisch sehr einladend wirkt und an diesem Abend extra für Gruppenmitglieder der Gruppe Oberberg (egal ob Basis oder Premium) uns ein Rabatt eingeräumt wird. Obwohl die Party unter dem Motto "Time is Money" mit zeitlich gestaffelten Preisen läuft, bezahlt ein Gruppenmitgliedsolo oder-paar egal wann Ihr erscheint:
Solodame 10€
Paar 59€
Herr 59€



*alarm**alarm* Wichtig: bitte meldet Euch zusätzlich in der Location One an und gebt bitte ganz wichtig!! mit an, dass Ihr Mitglieder der Gruppe Oberberg seid!!
*beep*Bitte die Anmeldungen der Location One ausdrucken!*beep*
*achtung* Den Eintritt bezahlt Ihr in der Location One bar!!! an der Abendkasse.

An diesem Freitag gibt es keine Beschränkung bzgl. Status Single oder Paar, jeder kann und darf teilnehmen.

*beep* Für diejenigen, die noch nie in der Location One waren, gibt es natürlich eine Führung. Bitte teilt dies dem Personal an der Anmeldung mit!


Gruppenfahrt in die Location One
ein Kennenlernabend der besonderen Art *zwinker*

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenfahrt in die Location One



Danke !!
An der Stelle, mal ein ganz liebes Dankeschön *danke*
Ihr gebt euch immer sehr viel Mühe die Gruppe immer schön vielfältig
mit Stammtisch und entsprechenden Events nach Vorne zu bringen !!
Tolle Arbeit !!
******g63 Mann
279 Beiträge
Gruppenfahrt in die Location One - Menden (15.09.2017)
Hi liebe Gruppenmitglieder,
Wer von Euch nimmt auch an der Gruppenfahrt am 15.09. teil?????????????
Bin der Dirk und komme aus Waltrop und habe an der Stausee-Tour teilgenommen.
Dachte mir es wäre jetzt die Gelegenheit einige Mitglieder näher kennenzulernen. *zwinker*
Ich bin leidenschaftlicher Hobbymasseur und würde im Rahmen der Möglichkeiten gerne mit einer Wellness
massage verwöhnen.........Männlein oder Weiblein ist mir dabei egal..........Tantra geht auch, wenn sich in der Location ein ruhiges Plätzchen finden lassen sollte.............alles weitere dann per CM. lg Dirk
**********51597 Paar
559 Beiträge
Werden das erste Mal dabei sein
Wir sind das erste Mal an einem Treffen mit der Gruppe Oberberg dabei, haben aber schon Gutes von Euch gehört. Jetzt sind wir gespannt auf den 15.09.2017. Wir hoffen natürlich auch auf eine rege Teilnahme und mit einigen von Euch ins Gespräch zu kommen.

Liebe Grüße
HaWe und Chris
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr zwei *g*

wir werden versuchen, irgendwo im Bar Bereich, eine "Oberberg Ecke" einzurichten, wo immer ein Gruppenmod als Ansprechpartner ist und hoffentlich auch rege gequatscht und gelacht wird *g*

Liebe grüße
*********2017 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@neugierig_51597
Hallo Ihr beiden*wink*,
da einer von uns Mods sich am Empfang aufhält und Ihr Euch dort mit Eurem Nicknamen anmeldet, werdet Ihr von uns zu unserer Gruppenecke gebracht und dort auch vorgestellt, Ihr seid somit quasi sofort integriert*smile*. In dieser Gruppe wird auch immer ein Mod als Ansprechpartner sein.

Noch ein Hinweis: Eine Führung durch das Haus wird vom Personal der Location One durchgeführt.

Wir freuen uns auf Euch
liebe Grüße
Silke und Jens*blume*
Heimspiel...
Juhu *wink*

Freu mich dabei sein zu dürfen auch wenn ich eigentlichvausbeiner ganz anderen Ecke bin und es eher ein Heimspiel für mich wird *zwinker*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
da ich Freitag auch gerne etwas trinken möchte, versuche ich einfach mal mein Glück *zwinker*

Hat jemand vielleicht noch platz in seinem Auto für mich *liebguck* ?

Natürlich beteilige ich mich auch an den Spritkosten *liebguck*

Falls ja, freue ich mich über eine pn *g*

Liebe Grüße


Ps : ich freue mich schon sehr auf einen schönen Abend mit viel *dance*
Noch ein Hinweis: Eine Führung durch das Haus wird vom Personal der Location One durchgeführt.

Ich war schon das ein oder andere mal da. Finde die Führung des Teams nicht schlecht aber son bischen selber erkunden sollte man den Club doch schon 😉
Kann leider nicht mit !
*flenn* Hallo Ihr Lieben,
hab mir bei dem Wetter irgendwie einen weg geholt. Bin total im Ars...... !! *ko*
Ich bin wirklich total traurig, aber ich denke es macht in meinem Zustand keinen Sinn morgen mit zu
fahren !
Ich wünsche denjenigen die sich dort einfinden einen super tollen Abend !
Lasst es krachen !! *popp* *leck* *party*
Liebe Grüße
*********2017 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Schade *traurig* , wir wünschen Dir gute Besserung Loveline_70_72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.