Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (19.07.2017)

****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oberberg - Gummersbach-Derschlag (19.07.2017)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

*alarm* Wir werden das Spiel vom letzten Stammtisch wiederholen. Also es lohnt sich zu kommen!*zwinker*.


Ich bitte Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Gummersbach-Derschlag, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



********euce Paar
118 Beiträge
Noch ...
drei lange Wochen bis zum Stammtisch *nachdenk*

Wollen mal schauen, *wahrsager* das wird sicherlich wieder ein kleines Highlight *teufel* *floet*
********euce Paar
118 Beiträge
*anbet* Oh weise Gruppen-Mod-Mutti ... *anbet*

Lass das oder Du wirst das Highlight des Abends - ich rede nicht von der Balltröte *teufel*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Wirzwei
freut sich bereits jetzt auf das leckere Gyros *essen* *schleck*
****98 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich dann Gyros ohne Geschmack!!!
********euce Paar
118 Beiträge
Der Termin ...
rückt langsam näher *ja*

Wir werden da auch den Gyros ohne Geschmack nehmen, nicht das noch die Scheiben im Wagen beschlagen und die Lüftung dann streikt *frieden* *smile*
**ex Mann
34 Beiträge
Kann heute Abend leider nicht dabei sein.
schade *flenn*
**ex Mann
34 Beiträge
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei. *zwinker*
*******berg Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen..
Leider können wir heute abend nicht dabei sein .
Schade... wir hatten uns schon sehr auf einen gemütlichen Abend mit Euch bei guten Gesprächen und nicht zuletzt , leckerem Essen *zwinker* gefreut.
Wir wünschen aber allen die dabei sein können , einen super schönen Abend ...
wir sind dann sicher beim nächsten mal wieder dabei :-)!

VLG an alle
Stefan & Steffi
Wäre gerne dabei gewesen
*neid2* Da mein Blutdruck heute ein wenig gesponnen hat, lassen die *schwester* mich hier nicht raus *fluch* . Dauernd kommt jemand zur Kontrolle. *gleichplatz*
*******berg Paar
10 Beiträge
Oh Ka....ähh Käse ..
Na dann drücken wir Dir mal ganz fest alle Daumen,daß Dein Blutdruck und somit auch die Damen morgen ein Einsehen haben und Du aus dem " Knast " raus kannst *superman* *walk* *zwinker*

VLG Stefan & Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.