Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oberberg - Marienheide (19.10.2016)

*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Oberberg - Marienheide (19.10.2016)
ein Kennenlernabend
*huhu* liebe Gruppenmitglieder,

dieser Stammtisch, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

*alarm*Wir möchten nun hin und wieder auch mal andere Location im Oberbergischen anbieten, um auch Joylern die weiter weg wohnen oder kein Auto haben, die Möglichkeit zu geben, an dem Stammtisch der Gruppe Oberberg teil nehmen zu können.

*alarm*Dieses Mal möchten wir Euch mit einer tollen Spieleidee überraschen. Also es lohnt sich zu kommen!*zwinker*.

Wir bitten Euch, bis zu diesem Stammtisch, weitere Vorschläge anderer, neuer Locations für den 16.November, die aber schon mit den Betreibern von Euch abgeklärt sein müssen, per PN an Mausebaer2017 einzureichen.

Voraussetzung: kostenlose Reservierung eines Raumes (20-40 Leute), möglichst wo wir ungestört auch sein und reden können.



Wir bitten Euch um offizielle Anmeldung, damit der Betreiber des Gasthauses entsprechend der Teilnehmerzahl für uns reservieren kann.


Stammtisch Oberberg
ein Kennenlernabend

Marienheide, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oberberg



*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch
zweimal schlafen, dann ist es wieder soweit *zwinker*


Wir freuen uns schon jetzt schon auf einen schönen lustigen Abend *stammtisch* *knuddel* *wink*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Dann
wird gezockt
****98 Paar
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird wieder ein lustiger *stammtisch* Abend
*****exe Frau
2.027 Beiträge
ganz bestimmt *top* ich *freu*mich schon drauf *ggg*
Schade...
...wäre auch gern dabei gewesen, aber unter der Woche ist es bei mir schlecht, da mein Wecker um 3 Uhr klingelt und mein LKW ruft....
Euch allen aber viel Spaß
LG Ralf

********euce Paar
118 Beiträge
Kann leider noch nicht fest zu.- oder absagen *heul*
Die Sache entscheidet sich morgen leider erst bei mir ob ich Mittwoch in der Nähe bin oder quer durch die Republik fahren "darf". *sorry*
*******e21 Mann
69 Beiträge
Hi ich muss mich leider Abmelden für heute da ich Leider Magen darm habe ich dachte das ginge den tag über wieder vorbei aber dem ist leider nicht so.Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und habt für mich mit Spaß. *zwinker*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
mich hat es erwischt :(
*huhu* Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich (Frau Bär) ja meine Joy-Goody-Kiste wieder mitbringen und Euch gerne wieder beschenken, aber das einzige was ich Euch mitbringen kann, ist ein Zoo an Schnupfenviren. Aber davon will ja keiner was haben. *traurig*
Ich muss leider für heute absagen, aber wir sehen uns wieder beim nächsten *stammtisch*und ich wünsche Euch viel Spaß zusammen, besonders auch beim Zocken*zwinker*

Liebe Grüße Silke *schnupfen*
Muss noch bis 22:30 arbeiten. Das wird heute nichts mehr.
****54 Mann
142 Beiträge
War wie bisher ein netter Abend,
Lokal und Essen war gut,
Die Fahrt dort hin war etwas durch Baustellen behindert, jedoch ebenso im Rahmen,
Alles in allem ein schöner Abend.
Nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt, bis zum nächstenmal LG Peter
****98 Paar
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
So der *stammtisch* war heute wieder einmal Super! Danke an alle die da waren!
Heute wieder viele neue Leute kennen gelernt, und hatten viel spaß!
Die Location war Top, Das Essen war lecker!

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch im November.

gruß
GuNa98
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Wirzwei
sagt *danke* für einen sehr schönen Abend *ja*


Das Essen war lecker, die Bedienung sehr flott und der extra Raum super *top*

Wieder nette neue Menschen kennen gelernt und viel gelacht, es war wieder mal *top*

Danke nochmal an GuNa98 für das Organisieren des Lokales *knuddel* *diegroessten*

Wir freuen uns schon jetzt auf den Stammtisch im November, genaue Infos über den Ort und das Datum gibt es Anfang nächste Woche *ja*

Liebe Grüße *wink*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Frechdachs sagt Danke
es war eine super Lokation,super Essen,super nette tolle Leute .Wir hatt viel spaß konnten neuen Joyler begrüßen ,die auch wiederkommen wollen.Danke an die ,die von ganz weit her kommen um mit uns zu quatschen. Ihr seid spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *danke*
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
*Daumen hoch*
Und auch ich möchte nochmal danke sagen, für den schönen Abend. Viele neue und nette Leute kennengelernt. Hat mir sehr gut gefallen. Werd beim nächsten bestimmt wieder dabei sein.

Und vielen Dank an das Orga-/Mod-Team: Tolle Location rausgesucht und perfekt organisiert. Ihr seid super *freu2*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
obwohl leider krankheitsbedingt nicht da, ein riesen DANKE an
GuNa98 für das Organisieren der Location und Frechdachs52 für das Zockerspiel*knicks*.

*knicks*Das Mod-/Orgateam freut sich darüber, dass Ihr trotz Wind und Wetter und einigen Kilometern Fahrt zum *stammtisch*kommt*top*.
*****exe Frau
2.027 Beiträge
es war mal wieder ein ganz toller abend,
tolle location, tolles essen und vor aallen dingen tolle leute und viel spass
und man lernt jedesmal neue leute kennen *freu*

*danke* an guna, frechdachs und das mod team, das ihr den *stammtisch* organisiert *knuddel*

ich *freu2* mich schon auf den nächsten *stammtisch*
*******t22 Paar
40 Beiträge
dem können wir voll und ganz zustimmen

liebe Grüße
********hs52 Paar
195 Beiträge
Gewinner
NR.48 = Mehlwurm
********2016 Paar
15 Beiträge
*juhu*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Spende der ersten Veranstalltung
Die Mehlwürmer2016 haben ihren Obolus gestifftet *top* *wiegeil* *diegroessten* *danke*
*****ung Mann
61 Beiträge
Spende😄
Das finde ich sehr großzügig und klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍‼️‼️‼️‼️‼️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.