Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
181 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Oberbergischen

*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Biker im Oberbergischen
*huhu*,

auf Anfrage:

hier könnt Ihr Dates, Touren und sonstige Infos rund um das Thema "Biken *biker* im Oberbergischen" einstellen.

LG Nagelbaer
*****ibe Paar
106 Beiträge
für eine schnelle Feierabend- oder Samstag/Sonntag Runde bin ich immer zu haben.

Overath, Much, Waldbröl, Siegen, Limburg etc....

wie wärs?

dlzg
Stephan
********hs52 Paar
195 Beiträge
Novize/Blümchenpflücker
Hallo Joyler ich bin was das Motorradfahren angeht Novize, Anfänger.Habe vor 3 Wochen meinen Lappen bekommen .Fahre eine 750iger Honda Shadow suche über diesen Weg Leute die mir Erfahrungen vermitteln können .Ich will nicht Rasen nur Cruisen.Bin Rentner 63 Jahre und kann auch in der Woche fahren würde mich über mitfahrgelegenheiten freuen.
Prima Idee
hier ein Thread für Ausfahrten zu eröffnen. Danke an die MODs *top*

Für eine Tour in den Abendstunden oder mal am WE bin ich auch zu haben.
Ich zähle mich auch eher zu den Blümchenpflückern und nicht zu den Rasern.

in diesem Sinne.... DLZG *biker*
*********paar Paar
16 Beiträge
Wir schließen uns da an wobei es bei uns eher auf einen Samstag oder Sonntag passt. Wäre ja schön hier jemanden oder eine Gruppe zu finden. Sind mal gespannt. *g*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Bikertreffen für joyler
Hallo liebe Biker wie wäre es mit einer kurzen kaffeetour am Donnerstag Richtung Sauerland zur Hohen Bracht ? Natürlich wenn das Wetter passt
********hs52 Paar
195 Beiträge
Tour Gummersbach Hohe Bracht Sauerland
Hallo Biker wir fahren am Mittwoch den 25.5.2016 um 11:15 ab Stadthalle Gummersbach zur Hohen Bracht zum Kaffeetrinken. Einfach vorbeikommen. *biker*
der Mittwoch istt für das arbeitende Volk aber ein schlechter Termin
********hs52 Paar
195 Beiträge
Hat sich so ergeben werden aber weitere folgen lassen am Wochenende oder abends LG Bernd
Ich wünsch
den Ausfahrern morgen viel Spaß und eine tolle Tour. Vielleicht passt es beim nächsten Mal.
Morgen am Feiertag
soll das Wetter gut werden. Ich möchte ab GM Richtung Bad Honnef über Eitdorf fahren. Am Rhein Schiffe zählen und alles in allem eine gemütliche Tour machen. Start gegen 11 Uhr.... wer ist dabei?
********hs52 Paar
195 Beiträge
Feiertagstour
ich bekomme Besuch heute Abend sollte der absagen würde ich gerne mitfahren ,wo wäre der Treffpunkt?
Treffen
um 11 Uhr in Engelskirchen Neuremscheid bei der Bäckerei Sprenger. Bei einem Kaffee können wir ja dann die Route besprechen
Freue mich auf Mitfahrer/-innen
DLZG
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Schade das bei mir kein TÜV drauf ist sonst wäre ich mitgekommen....
********hs52 Paar
195 Beiträge
Ausfahrt am 5.6.2016
Hallo Biker wer fährt mit ?
Treffpunkt Kaffee Sprenger in Neuremscheid 11:00 Uhr Route kann dann besprochen werden .Würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde.Natürlich muss das Wetter passen
GLG Bernd
********hs52 Paar
195 Beiträge
Ausfahrt am Sonntag
Es war eine schöne Tour durchs Oberbergische bis ins Sauerland von 11:30 bis 16:00 Uhr leider alleine vielleicht beim nächsten mal GLG Bernd
*****ibe Paar
106 Beiträge
Heute solls ja ausnahmsweise mal nicht regnen... wie wärs mit einer Feierabend Runde? so ab ca 18 Uhr?
********euce Paar
118 Beiträge
Tolle Idee ...
nur hab ich um 19h Rückenschule & für nen Stunde / unter Zeitdruck macht keinen Spaß *sorry*

Beim nächsten mal gern wenn´s passt *ja*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Feierabend Runde
Wo Solls hingehen wo ist der Treffpunkt ich komm aus bergneustadt
*****ibe Paar
106 Beiträge
soo... nach einem turbulenten Bürotag lässt sich das Ende absehen..... ich werde gegen 18 Uhr aufs Moped springen und ne schnelle Runde durchs Bergische drehen.... Much, Seelscheid, Eitorf, Schladern, Waldbröl, und wieder gen Heimat.... who else?
********hs52 Paar
195 Beiträge
Heute Feierabend Tour
Hallo Biker wer hat Lust eine Feierabend Runde zu drehen bin um 18:00 Uhr an der Aggertalsperre Nachrichten kann ich auch über Handy empfangen würde auch woanders hinkommen linke Hand zum Gruße Bernd
Ich würde sehr gerne mitfahren, bin aber leider nicht fit und krankgeschrieben.
*******Fun Mann
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen nachmittag ne kleine Runde drehen.
Werd mich morgen nachmittag, zur Feier meines Urlaubsbeginns, ne Runde auf die Mopete schwingen.
Hat jemand Lust sich der Runde anzuschließen? Start wäre in Bergneustadt, aber es sollte kein Problem sein diverse Teilnehmer auf der Route aufzusammeln, da diese höchst flexibel ist (kenn mich hier noch nicht so gut aus *smile* )
********hs52 Paar
195 Beiträge
Wann willst du los bin auch aus bergneustadt will abends zum Open air nach Gummersbach
*******Fun Mann
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Startzeit
Hatte mal so grob 15:00 angepeilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.