Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
181 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Oberbergischen

*********2017 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Biker im Oberbergischen
*huhu*,

auf Anfrage:

hier könnt Ihr Dates, Touren und sonstige Infos rund um das Thema "Biken *biker* im Oberbergischen" einstellen.

LG Nagelbaer
*****ibe Paar
106 Beiträge
für eine schnelle Feierabend- oder Samstag/Sonntag Runde bin ich immer zu haben.

Overath, Much, Waldbröl, Siegen, Limburg etc....

wie wärs?

dlzg
Stephan
********hs52 Paar
195 Beiträge
Novize/Blümchenpflücker
Hallo Joyler ich bin was das Motorradfahren angeht Novize, Anfänger.Habe vor 3 Wochen meinen Lappen bekommen .Fahre eine 750iger Honda Shadow suche über diesen Weg Leute die mir Erfahrungen vermitteln können .Ich will nicht Rasen nur Cruisen.Bin Rentner 63 Jahre und kann auch in der Woche fahren würde mich über mitfahrgelegenheiten freuen.
Prima Idee
hier ein Thread für Ausfahrten zu eröffnen. Danke an die MODs *top*

Für eine Tour in den Abendstunden oder mal am WE bin ich auch zu haben.
Ich zähle mich auch eher zu den Blümchenpflückern und nicht zu den Rasern.

in diesem Sinne.... DLZG *biker*
*********paar Paar
16 Beiträge
Wir schließen uns da an wobei es bei uns eher auf einen Samstag oder Sonntag passt. Wäre ja schön hier jemanden oder eine Gruppe zu finden. Sind mal gespannt. *g*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Bikertreffen für joyler
Hallo liebe Biker wie wäre es mit einer kurzen kaffeetour am Donnerstag Richtung Sauerland zur Hohen Bracht ? Natürlich wenn das Wetter passt
********hs52 Paar
195 Beiträge
Tour Gummersbach Hohe Bracht Sauerland
Hallo Biker wir fahren am Mittwoch den 25.5.2016 um 11:15 ab Stadthalle Gummersbach zur Hohen Bracht zum Kaffeetrinken. Einfach vorbeikommen. *biker*