Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa-Party
178 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnis Abstimmung/Neue Abstimmung Termin 1.Gruppentreffen

An welchem Tag wollen wir uns auf dem Gummersbacher Weihnachtsmarkt treffen?

Umfrage beendet
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergebnis Abstimmung/Neue Abstimmung Termin 1.Gruppentreffen
So......


die Abstimmung ist beendet und das Ergebnis steht fest *g*

22 Teilnehmer waren je für das Brauhaus und für den Weihnachtsmarkt mit Brauhaus.

Da der Weihnachtsmarkt schon am kommenden Wochenende ist, müssen wir uns also ein wenig sputen *zwinker*

Als erstes stellt sich die Frage, an welchem Tag wir uns treffen.

Wir würden sagen, das wir bis Montag Abend eine kleine Abstimmung über den Termin machen und dann Dienstag eine Veranstaltung hier bei Joy erstellen wo sich dann jeder der kommen mag und kann anmelden kann.


Also... Auf zur nächsten Abstimmung *zwinker*

LG vom Mod Team *wink*


P.S: Unser Vorschlag: Das zweite Gruppentreffen dann im Januar im Braushaus?!?!?!?
******ose Frau
1.273 Beiträge
Ich kann leider an keinem Termin *snief*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
wird leider einigen hier aus der Gruppe so gehen, da der Termin ja sehr kurzfristig ist...

Aber leider ist ja nur an dem Termin der Weihnachtsmarkt in Gummersbach *snief* und das war ja nun mal einer von zwei Abstimmungssiegern...


LG winke



P.S. Wir können leider nur Freitag Abend *snief*
Abstimmungsergebnis
*******5_86 Paar
21 Beiträge
:(
Können leider nicht danei sein.


GLG
Chris und Jacky
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Schade
Kann leider nicht dabei sein...
Habe Urlaub und bin in Mönchengladbach....
Vielleicht beim zweiten 2. Gruppentreffen..
Wünsche euch allen viel Spaß

LG *wink*
Leider ist es mir nicht möglich eine Stimme abzugeben, da ich am ersten Gruppentreffen dieser Termine nicht teilnehmen kann, da es alles Dienst Tage bei mir sind und das ganztägig...tut mir echt leid.....

Aber, meine Arbeit ist mir sehr wichtig:-))*ja*

Gerne wenn ich mal keinen Dienst habe....nur die termine bis Ende Januar sind festgesetzte Termine...Schade....*snief*

LG Natural_Lady
Hmmm
das ist ja nur noch eine Woche, und so wie es aussieht könnern an de Wochenende schon einige nicht....Was ist denn mit dem Wochenende danach?

Als Alternative....
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Leider"
war das ja der Gewinner der Abstimmung und der Weihnachtsmarkt ist ja nur an dem Wochenende *snief*

Wir persönlich glauben nicht, das es die Woche danach besser aussieht, da doch jetzt alle langsam in "Weihnachtsstress" kommen und die WE im Dezember doch bei den meisten jetzt schon verplant sind *snief*


Aber wie wäre es denn, wenn wir jetzt gleichzeitig nach einem Termin für den Januar schauen und uns dann im Brauhaus auf eine Art "Stammtisch" treffen?!?!?!


LG *wink*
Ja
das ist doch eine schöne Idee...... wir sind gespannt und hoffen, dass der Termin dann besser passt.
Treffpunkt
An welcher "Hütte" treffen wir uns denn? Unabhängig von der derzeit noch laufenden Abstimmung ist es sicher interessant WO sich die Gruppe treffen wird.

Und wie erkennen wir uns? Haben wir ein Maskottchen?

LG an alle
Wir sind gespannt auf Euch *freu*
*******XII Mann
199 Beiträge
Brauhaus im Januar
Hallo zusammen,

wie es aussieht, kann ich leider nicht mit auf den Weihnachtsmarkt kommen, da zur Zeit der Freitagabend klar vorne liegt. Bei einem Treffen im Brauhaus nächstes Jahr würde ich dann versuchen dabei zu sein.

Ich hatte ja schonmal angeregt, dass man vielleicht nicht nur Wochenendtermine zur Abstimmung stellt, sondern auch mal was unter der Woche. Mir persönlich wäre da der Mittwoch am liebsten... *zwinker*

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.