Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Stellt Euch doch hier kurz den anderen Mitgliedern vor.

Erzählt ein wenig über Euch und Eure Verbindung zum Oberbergischen.

Wir freuen uns *g*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Vorstellungsrunde
hallo liebe Gruppe, gerade wurde diese Gruppe ins Leben gerufen, sozusagen geboren, "entjungfern" wir zwei aus dem "Pott" als Zugezogene dieses Forum mit einer Vorstellungsrunde.
Man hat uns gesagt, die Oberberger seien stur, naja bisher können wir sagen: uns ist viel Herzlichkeit entgegen gebracht worden.

Ein herzliches dankeschön für die Aufnahme und viel Erfolg dieser Gruppe.

Liebe Grüße an Nachbarn und Anrainer
Silke und Jörg
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Na dann.....
stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind beide waschechte Oberberger und freuen uns, dass es jetzt eine Gruppe für unsere schöne Gegend gibt. Wir hoffen, das sich die Gruppe schnell füllt und sehr aktiv wird.

Danke für's entjungfern. *grins*
*********rsuch Paar
73 Beiträge
dann machen wir mal weiter
wir kommen zu einem teil aus dem pott und zum anderen aus dem oberbergischen fühlen uns pudelwohl hier und hoffen nette bekanntschaften hier zu machen und auch auf einen netten und unterhaltsamen erfahrungsaustausch

LG S. und K.
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir
wollen uns dann mal schnell vorstellen *zwinker*

Als "geborene" Oberbergerin und eingebürgertem Franken hat es schon ein wenig "geärgert" das es hier sooo viele Gruppen gibt aber keine für unser schönes Oberberg. Daher dachten wir uns, das muss doch mal schnell geändert werden *g*

Wir freuen uns über neue Kontakte hier aus unsere Gegend, über viele Tipps und Tricks aber auch einfach ein wenig Spaß in der Spiele Ecke *g*

Also... Helft uns dabei diese neue Gruppe ans "laufen" zu bringen und macht fleißig mit, denn nur mit Ihren Mitgliedern kann eine Gruppe am Leben gehalten werden *g*

Freuen uns auch über Lob oder Kritik immer her damit *g*

*wink*
******nos Paar
749 Beiträge
wir sind die...
....kinos und freuen uns über eine eigene gruppe für uns oberberger und werden versuchen hier tatkräftig mitzmischen.....
*kuss*@ all die *popcorn2* kinos
b und m
*********_Art Mann
663 Beiträge
Auch von mir
einen kurzen Gruß in die Runde.
Für weitere Infos einfach mal aufs Profil schaun, oder Fragen *g* .
Gruß und gutes Gelingen den Gründungsmitglieder.
Jürgen
echte Oberbergerin
... mit dem Hang, über den Tellerrand zu schauen, z.B. Rheinland, Rhein-Sieg, Sauerland und Siegerland *lach*

Ich bin gespannt, wer mir hier noch alles (wieder) begegnet.

In der Schule waren wir schließlich alle noch brav *zwinker*
********fall Frau
266 Beiträge
wunderbar :)
endlich auch mal eine gruppe für die oberberger und ich darf mitmischen *stolzbin*
ein riesen lob und dank an die initiatoren *g*

ich werfe also gleich mal ein freundliches hallo an alle in die runde und freue mich alte und neue bekannte wiederzutreffen. *meld*
**********offel Paar
6 Beiträge
Dann werden wir zwei wasch echte oberberger, auch mal ein fröhliches hallo in die runde werfen! *freu*
Freuen uns auf viele nette alte und auch neue Kontakte! *freu*
*********en34 Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen....
.....auch das Schneckchen freut sich über die neue Gruppe!!

Ein schönes Wochenende Euch!!! *wink*
*******Rot Mann
80 Beiträge
Waschecht ...
... aber kein Waschbär *smile* Schön, dass in unserer wunderbaren Heimat auch einmal etwas geschieht *g* Ich freu mich, hier noch mehr nette Menschen kennenzulernen *g*
Guten Abend ..
Ihr Oberberger ..Soll noch mal einer sagen wir Oberberger wären ein stures Volk.Denke unsere Gruppe ist der lebende Gegenbeweis.Freu mich dabei sein zu dürfen.
Euch allen ein schönes und auch sehr geiles Wochenende.*wink*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Wahlheimat
Aller Sturheit zum Trotze *g*

Auch wenn wir nur ein paar zugezogener Langenfelder/Hildener sind...

Nachdem wir heute unseren ersten St. Martinszug mit den beiden hier geborenen Kindern erlebt haben... würde wa ma sache... simma woll anjegomme *g*

Fühlen uns hier auch pudelwohl........ okaaaay
Kino vor der Tür fehlt
Internet war auch schonmal schneller
Baumarkt war in Sichtweite
McD hatte man die wahl zwischen mehreren Fillialen
Kinderspielplätze ,,, waren vorhanden....

Aber hey, wir haben 6 Seniorenheime, 5 Apotheken und ne ReHa Klinik!!!
Schützenverein hamma nit, aber ich glaub so oder so, hier hoffen noch viele an ein Comeback der Wehrmacht... (haut blos ab ihr!)

de Schillers *g*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen
ganz herzlich unser 50.Mitglied


RuepelHase



Auch wollen wir natürlich die restlichen 47 Mitglieder ganz lieb begrüßen *g*

Wir freuen uns sehr, nach so wenigen Tagen so viele Oberberger "gefunden" zu haben und wünschen Euch allen noch gaaaanz viel Spaß hier *g*


*wink*

LG von den Mod´s


Bergvolk

und

Sweet_n_Dirty


P.S: Denkt an unser Gruppenbild, wir freuen uns über weitere tolle Vorschläge *g*
Tach´n!
Ick bin Marco und wohne in 51643 Gummersbach.
Also in der Kreisstadt des Oberbergischen Kreises.
Klar bin ick nur zu gezogen aus ganz ursprünglich Berlin.
Aber ick fühl ma hier im Oberbergischen Pudelwohl!
Und hier hab ick och meene jroße Liebe jefunden!

Freue mich bei Euch zu sein und über neue Kontakte *zwinker*
Gruss Marco
Hallo...
auch wir wollen natürlich alle begrüßen...

Wir freuen uns, so viele Oberberger in einer Gruppe...Toll!!

Wir sind beide gebürtige Oberberger und mit dem Herzen hier fest verankert,
freuen uns dabei sein zu dürfen. *freu2*

Lg...
die Night_Watchers
@ alle aus der Gruppe
Wohne seit 99 hier "draussen" zwischen Rhein-Sieg- und dem Oberbergischen Kreis, zwischen Siegburg und Gummersbach...
Bin ein echt Kölsch Mädcher, nicht mehr so taufrisch, dass ich als Marieschen einen Spagat hinbekäme, aber diese Gegend hier hält mich jung und frisch, schließlich walke ich zwei mal die Woche durch diese Wälder, atme diese herrliche Luft, die Qualität des Wassers tut sowohl von innen wie von aussen gut...
Damals bin ich als Städterin sehr herzlich aufgenommen worden in dem Dorf, wo ich ein Haus hatte, dessen Bach die Grenze zwischen den beiden Kreisen ist.
Nachdem meine kleine Familie leider auseinander driftete, bin ich mit meiner Tochter hier geblieben.
Mittlerweile bin ich ganz glücklich hier zu leben, denn die Stadt geht mir mit all ihrer Hektik, Lautstärke- ja, auch ihrem Gestank- gegen meine Natur.
Ich gehe sehr gerne spazieren, bin hier in einem Imkerverein und solange ich Auto fahren kann, habe ich nicht vor meinen Lebensmittelpunkt zu verlagern.
Zugegeben fehlen mir mehr Kontakte, was sich ja über unsere Gruppe nun ändern kann?
Vielleicht hat ja die eine oder der andere Lust auf einen Stammtisch?
Ich würde mich freuen...
*******XII Mann
199 Beiträge
...noch ein Oberberger!
Hallo zusammen,

bin auch echter Oberberger und bis auf ein zwei Jährchen habe ich auch immer hier gelebt.

Würde mich freuen, durch die Gruppe reale Kontakte knüpfen zu können. Ein Stammtisch wäre super, aber würde mich auch über gemeinsame Saunabesuche (im montemare in Eckenhagen) oder nette Dates sehr freuen...

Viele Grüße und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Tobi
*******ase Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal ...
Hallo Oberberger!

Vielen Dank für die Einladung.
Bin vor 20 Jahren der Liebe wegen hier gelandet und seit dem hier nicht mehr weg gekommen. Und das ist auch gut so!

Lieben Gruß in die Runde

In freudiger Erwartung der Dinge die da kommen mögen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen auch aus bergischen Reich und suchen Paare und weibliche Mitmenschen die Lust auf Erotik haben.
Es kann auch über Bettkannte hinaus gehen.
********2011 Paar
6 Beiträge
Hallo...
...wir bedanken uns auch ganz herzlich in die Aufnahme der Gruppe.
mal schauen, was hier so geht *zwinker*

LG Y&J
auch wir
Bedanke uns für die schnelle Aufnahme und sind mal gespannt wer sich hier alles trifft
***mo Paar
32 Beiträge
Tach zusammen
Wir freuen uns auf nette unkomplizierte Dates *knuddel* *wink*
*******XII Mann
199 Beiträge
@jaymo
Na, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.