Oberberg Forum

Dates/Veranstaltungen/Treffpunkt
Lust auf Sauna, Konzert, Weihnachtsmarkt oder etwas anderes schönes? Aber keine Lust alleine hin zu gehen? Dann veröffentlicht doch einfach hier Euer Date Gesuch
Jan24: Wir feiern 5 Jahre "TheCraving"

Im Januar 2019 gab es die erste "The New Cologne After Work" Mittlerweile ist sie aus der Kölner Szene nicht mehr wegzudenken und hat Kultstatus. Deswegen feiern wir mit euch 2 Events im Januar Los geht´s am 11.01.24 mit der After Work und am 20.01. (*******ing)

Wandern im Bergischen am 1.11.23

Ich würde an dem Feiertag gerne eine schöne Wanderung unternehmen und dachte vielleicht möchte mich jemand dabei begleiten. So 12 bis 15 Kilometer mit netter Einkehr schweben mir da vor. Eine Strecke habe ich aber noch nicht festgelegt. (**st)

01.09.: topless Night in Köln

Neu ~ Neu ~ Neu ~ Neu Colognes topless Night Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um. (*******ore)

am 01.06. nun auch in Münster

Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. The New Münsterländer After Work (*******ing)

Unser 7-jähriges Jubiläum am 05.05.

SEVEN YEARS Fun´n more Events 7 Jahre mit vielen kleinen und größeren Events und wir sind bereit für mindestens weitere 7 Jahre. Aber heute feiern wir erst einmal dieses 7-jähriges Jubiläum mit EUCH. (*******ore)

Die Spiel Ecke ;)
Sex or Next die siebte

Sex or next die siebte Nochmal kurz die Regeln: Es gibt hier so viele nette Spielchen im Joy, doch keines das mal wirklich Klartext spricht Bei "Date or Next", kann ein Date alles mögliche heißen. Bei "Mit meinem Vorposter würde ich... (****98)

Swinger Club

Gibt es schöne Swinger Club im schönem Oberbergischen...? Auch für Anfänger? War noch nie würde mich schon mal interessieren Würde auch eine Sie begleiten... (**st)

3 Buchstaben - 1 Satz die Fünfte

Weiter gehts mit Runde 5! Dieses Spiel ist ganz einfach Es werden drei Buchstaben vorgegeben, womit das nachfolgende Mitglied einen Satz bildet und wieder drei Buchstaben für den nächsten vorgibt... (****98)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Flohmarkt
Ihr möchtet gerne etwas verkaufen oder verschenken? Dann versucht es doch einfach mal in unserer Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Oberberger helfen Oberbergern
Manche Dinge schafft man einfach nicht ohne Hilfe. Vielleicht gibt es ja hier in der Gruppe jemanden der Euch bei Eurem "Problem"mit Rat oder auch Tat zur Seite stehen kann.
Zimmer gesucht

Aufgrund geänderter Lebensumstände können wir uns leider nicht mehr zu hause treffen, weshalb wir jetzt auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer für ein paar schöne Stunden in der näheren Umgebung von Gummersbach sind. (*******XII)

Kontaktaufnahme Basismitgliedschaft

Ich bin leider nur Basismitglied, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich hier mit Euch in Kontakt treten könnte. Leider geht das nur, wenn Ihr mich per CM anschreibt. Bitte erlöst mich aus meiner Isolation. (******pit)

Stream

Brauche noch 4200 Herzen, könnt ihr mir helfen ie vollzumachen für Teamstream?! (*******984)

Kleines Büro streichen 51766

Ich suche jemand, der mir kurzfristig heute irgendwann oder kommenden Freitagmorgen beim Streichen helfen kann. Es ist ein kleines Büro. Ich habe schon angefangen, schlage mich aber mit einer Erkältung rum und muss kapitulieren. (*******horn)

Tipps für ungewöhnliche Orte für Model Fotografie gesucht

Ich lebe zwar in Köln, bin aber regelmäßig im OBK, weil ich dort Yogaunterricht gebe. Ich suche für meine Leidenschaft Fotografie ungewöhnliche Orte für Shootings mit Models. (*******upa)

Partner-Gruppen-Veranstaltungen
14.06.: Open Air Kino meets After Work

Kommenden Dienstag haben wir ein etwas anderes Event für euch. Wir kombinieren die After Work mit einem Kino Abend. (*******ing)

Mod Bereich
Hier können sich die Moderatoren austauschen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Events von Blind Date/ Erotic Events
Veranstaltungen des Rhein-Sieg kreis
Vorstellungsrunde

Stellt Euch doch hier kurz den anderen Mitgliedern vor. Erzählt ein wenig über Euch und Eure Verbindung zum Oberbergischen. Wir freuen uns :) (*********irty)

Biker im Oberbergischen

Öffentlich - Auf Anfrage: hier könnt Ihr Dates, Touren und sonstige Infos rund um das Thema "Biken im Oberbergischen" einstellen. LG Nagelbaer (*********2017)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage